Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 14th, 2016

Bei Yahoo sind persönliche Daten also open source twitter.com/AP/status/8091…

via Tweetings for Android

@AmazonHelp danke, wenn es überhaupt kommt ist der genaue Tag nicht so wichtig 😉

via Tweetings for Android in reply to AmazonHelp

@amazonDE [wann] kommt denn das aktuelle Update auch für die FireTV Box der ersten Generation?

via TweetDeck

@ZDF hi, könnt ihr mal nachsehen, welches Format da für die FireTV App fehlt? pic.twitter.com/yZCSX6fUCm

via TweetDeck

Leipzig, Flensburg, Kiel und die Löwen - ein irres Final 4 im Pokal.
IMHO gibt es absolut keinen Favoriten

via Tweetings for Android Tablets

gebloggt: ift.tt/2gLhKPo live dabei: Sportfreunde Stiller

via IFTTT

@AmazonHelp und noch eine Frage: wie bestellt man als Däne jetzt Amazon (Prime?) Video? Soll ja ab heute gehen

via TweetDeck in reply to AmazonHelp

Die 2.0 App sieht echt gut aus und fühlt sich auch gut an, Top! pic.twitter.com/iYFCAMOsrB

via Tweetings for Android

@AmazonHelp *g* ok, ich war nicht sicher ob da wirklich Anmeldung oder Bezahlung gemeint ist.
…und ich hatte erst zwei Kaffee ;-)

via TweetDeck in reply to AmazonHelp

@AmazonHelp es gibt mir ja um neue Mitglieder, sprich bis wann müssten sich meine Eltern anmelden ;-)

via TweetDeck in reply to AmazonHelp

@AmazonHelp finde allerdings nicht, ob neue Mitglieder sich bis Ende Dezember oder Januar (+Probemonat) anmelden müssen für den alten Betrag

via TweetDeck in reply to AmazonHelp

@amazonDE Prime wird ja ab 1.2. teurer, gilt das für Neuabschlüsse ab Anmeldung (plus Probezeitraum) oder erster Bezahlvorgang?

via TweetDeck