Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 7th, 2016

Vaiana: technisch schöner Weihnachts-Disney mit typischer Holzhammer-Pädagogik und holzig übersetzt- und gesungenen Liedern

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/2gVb4Pe gelesen: Perry Rhodan 2885: Der Leidbringer

via IFTTT

Zu früh gefreut, Stadt Flensburg und der gesamte Kreis Schleswig-Flensburg sind Beobachtungsgebiet - ohne Enddatum:..twitter.com/i/web/status/8…TT

via TweetDeck

eine höhere Auflösung als mein altes Yoga8 wäre sicherlich hilfreich ;-)

via TweetDeck

Textverarbeitung auf Tablets: Word vs. TextMaker HD vs. TextMaker mobile pic.twitter.com/QUMLbuzfTO

via Tweetings for Android Tablets

@DerBruesseler @Ralf_Stegner es geht doch effektiv eh nur um eine Rentenkürzung. Für Arbeitnehmer, nicht für Politiker natürlich.

via TweetDeck in reply to DerBruesseler

Gibt es irgendwo (öffentliche) Auswertungen über den Vogelzug? Also, wie viele Vögel aus welchen Gebieten schon durchgezogen sind?

via TweetDeck

gebloggt: ift.tt/2gjhIhh Piwik 3 auf der Zielgeraden

via IFTTT

Seit fast 2 Wochen keine neuen Meldungen mehr. Sind die infizierten Zugvögel schlicht durchgezogen?
Hoffnung daß si..twitter.com/i/web/status/8…BY

via TweetDeck

Der Hersteller will mir übrigens ein neues Cover schicken, ich bin gespannt. Das Leder war schon toll… twitter.com/rowi/status/80…

via TweetDeck