Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 21st, 2016

ift.tt/2h26ZoK Nice, wieder ein kostenloses Kartenupdate von 👍🚙 pic.twitter.com/NIzEeIzqJs

via IFTTT

@shz_de @henningning schnell reagieren, überhaupt melden, ja. Aber CNN und Co. haben jedes Gerücht und Bild ohne Prüfung gebracht. So nicht!

via TweetDeck in reply to shz_de

@ddeimeke @MarcusMoeller da hatte ich mein Zertifikat letztes Jahr geholt, scheint es aber nicht mehr zu geben oder ich finde es nicht

via TweetDeck in reply to ddeimeke

Liebes Internetz: welcher Anbieter für private S/MIME Zertifikate ist denn derzeit die beste Wahl?

via TweetDeck

@WLANfail mit Bekloppten meinst du die üblichen Politiker, die Verbote fordern? @marcelweiss

via TweetDeck in reply to WLANfail