rowi bleibt zuhause (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 31st, 2010

@eneinz ist relativ egal, ich nehm das was da ist. Entscheidender ist die Menge. Trocken im Sinne von pur, unbelegt.

via twhirl in reply to eneinz

@eneinz Weissbrot (Toast) kann helfen. Weingummi pack lieber ausser Sichtweite, die machen es schlimmer.

via twhirl in reply to eneinz

ist das Weibchen aus dem Haus stellt der @rowi erstmal alle Uhren wieder auf die echte Zeit

via twhirl

I’m at rowi@Home (Glücksburger Straße 162-190, Flensburg). http://4sq.com/b8WPju

via foursquare

@Goedi hatte Hunger. Aber setz mal Kaffee auf, hab jetzt Durst

via twidroid in reply to Goedi

I’m at IKEA (Westring 1, Kiel). http://4sq.com/6Mouze

via foursquare

@lieselm Meldorf - Kiel war immer nen Klacks, nach Lübeck ist aber auch von Dithmarschen PITA. Eigentlich ist immer Lübeck das Problem :)

via twidroid in reply to lieselm

Zurück fahr ich über Kiel. Ob ich da nen Kaffee bekomme @Goedi? :)

via identica

der Weg von Flensburg nach Lübeck besteht gefühlt aus 15min Autobahn und 2 Stunden hinter LKW auf Landstraßen.

via identica

Gleich nach Lübeck, das Weibchen in die ReHa bringen. Nicht wundern auf der Autobahn, ich blinke beim Spurwechsel. Ja, ich bin das

via twidroid

RT @ddeimeke “Kinder dürfen im Internet nicht missbraucht werden.” - Werden die Menschen jemals begreifen, dass der Missbrauch in der Re …

via identica

@Goedi ohne klick geht es bei Android ja nicht. Bunt ist relativ. Blau würde ich sagen

via twidroid in reply to Goedi

hab mal die Dalek Collection geshoppt http://bit.ly/b26mMK

via identica

@taxiblog laut google knapp 280km, 3h pro Richtung. Dann gute Fahrt! :-)

via twhirl in reply to taxiblog

@DasNordlicht dafür ist es drei Stunden zu früh :-/

via twhirl in reply to DasNordlicht

WTF?! OMG!! RT @depechemode_de: Depeche Mode schließen Millionen-Deal mit “Hello Kitty” http://bit.ly/aMiQrY

via twhirl