Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 25th, 2010

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0tr3 Flenshafendroid :::

via identica

@impactsuspect bei der Pizza bin ich bei Dir — ohne Ananas und Oliven %-)

via twhirl in reply to impactsuspect

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0tr2 Leseempfehlung: und Wirklichkeit :::

via identica

Heft 2536 setzt jetzt endlich den Cliffhanger aus Heft 2434 fort.

via identica

@eneinz man bräuchte etwas wie Click&Buy das einem eine Kreditkartennummer zur Verfügung stellt

via twhirl in reply to eneinz

@eneinz ne, das ist der Juice Plotter. Das Widget ist auch in der Standardversion drin. Das Widget von JuiceDefender zeigt den Sparfaktor

via twhirl in reply to eneinz

@eneinz der Markt braucht dringend eine alternative Bezahlmöglichkeit :-( Es gibt ja Prepaid-Kreditkarten für den Notfall.

via twhirl in reply to eneinz

@eneinz bin auch eben erst drüber gestolpert. Aber so schnell hab ich glaube ich noch nie 1,49€ für die Vollversion ausgegeben

via twhirl in reply to eneinz

http://twitpic.com/1avclb /me braucht und hat jetzt mehr Platz auf dem home screen - mit dem ‘more icons widget’

via identica

Verkehrsticker für KW 13. - Keine arbeiten an der Glücksburger Str - Ist am Ende nur Schrittgeschw befahrbar http://bit.ly/btMWbd

via identica

@zeroblade1972 man kann das dort angezeigt twibbon auch direkt speichern (png mit transparenz) und selbst einbauen

via twhirl in reply to zeroblade1972

@zeroblade1972 mit GIMP :) Bzw. über twibbon: http://twibbon.com/join/… gibt da auch noch andere Versionen

via twhirl in reply to zeroblade1972

@schwesterf der Drehverschluss *war* auf :-)

via twhirl in reply to schwesterf

manchmal will ich gar nicht fragen… http://twitpic.com/1atgd3

via identica