rowi bleibt zuhause (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 24th, 2010

@eneinz wenn aus schaltet er ihn alle 15min für 1 Minute ein damit Progs aktualisieren können. Aktive Datenverb. werden nicht unterbrochen

via twhirl in reply to eneinz

@eneinz nein, nur starten und aktvieren. Er deaktiviert APN wenn Screen aus und aktiviert ihn automatisch wenn der Screen wieder an ist

via twhirl in reply to eneinz

@eneinz grundsätzlich dekonfiguriert er den APN wenn der Schirm aus ist. Wird periodisch wieder kurz aktiv. damit Progs im Hintergr. akt. kö

via twhirl in reply to eneinz

http://twitpic.com/1aom9d - vermutlich doch eher Bulgarien %-)

via TwitPic

http://twitpic.com/1aom9d Böklunder verkauft seine “MiniSalami” offenbar auch nach Russland(?)

via identica

I’m at rowi@Home (Glücksburger Straße 162-190, Flensburg). http://4sq.com/b8WPju

via foursquare

I’m at Redlefsen Werksverkauf (Hans-Redlefsen-Strasse 1, Satrup). http://4sq.com/bznQcl

via foursquare

gleich mal zum Werksverkauf bei .

via identica

Huch, da geht man zufällig durch die Rote Straße und schon folgt einem @braasch_rum ;-)

via twhirl

I’m at Alte Kaffeerösterei (Rote Straße 16, Sonnenhof, Flensburg). http://4sq.com/9lTrwa

via foursquare

@de_fi ich benutzt K-), das kommt im Hintergrund noch an die Daten. Originalapp sollte auch klappen, google mail hab ich nicht aktiv

via twhirl in reply to dennyf

@eneinz die geleakte 1.6 Version die ich auf dem Galaxy hab hat nen Sleep Bug, Geht nicht in Sleepmode. Da merk ich es deutlich

via twhirl in reply to eneinz

@eneinz groß umstellen kannst Du eh erst mit Zusatzpack ‘Ultimate Juice’

via twhirl in reply to eneinz