Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 6th, 2010

Das hätte ich zum Besuch haben sollen: http://www.appbrain.com/…

via identica

RT @saschalobo: Achtung! Auf Twitter gibt es deutschsprachige Phishingattacken, die “GRATIS neue Followers” versprechen. Nicht klicken!

via twhirl

Post von der Sparkassen: Meine Kreditkarte ist vom 2010 Problem betroffen. Soll man ab mitte Mrz am GA reparieren können, jetzt in d Filial

via identica

@AmFiD echt gutes Timing. Seit 2 Monaten betroffen, der Brief kommt erst wenn es eine Lösung gibt. Information wäre mitte Januar nötig gewes

via twhirl in reply to AmFiD

@AmFiD hatte nie Probleme mit der Karte, aber die dürfen doch ni. davon ausgehen dass ich sie nicht im Ausland benutze. Warnung wäre Pflicht

via twhirl in reply to AmFiD

@AmFiD in ner Woche die Kreditkarte in den Geldautomaten stecken und “Mach heil!” auswählen. …Und hoffen…

via twhirl in reply to AmFiD

@lieselm vielleicht hätte der Sparkassenverlag vor dem Mailing die Sparkassen informieren sollen… .

via twhirl in reply to lieselm

@lieselm die erfährt das spätestens aus der Presse. Oder mit der Post wenn sie uach ne betroffene KK hat

via twhirl in reply to lieselm

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0s26 : zwölf2010 - März :::

via identica

@mobiFlip das X10 mini pro hat es mir echt angetan. Hat aber wohl leider kein Trackball oder DPad :-(

via twhirl in reply to mobiFlip

@mobiFlip die Auflösung ist evtl. ein Problem, das Gerät selbst finde ich genial von der Größe her. Denke das fehlende dpad ist schlimmer

via twhirl in reply to mobiFlip

@AndroidChromeOS Linux typischerweise in C / C++ und Skriptsprachen. Je nach Anwendung/Bibliothek

via twhirl

@AndroidChromeOS C ist etwa 10 Jahre älter als Microsoft

via twhirl

@AndroidChromeOS wahrscheinlich grösstenteils C, hab ich aber nicht geprüft. Die Apps in Java

via twhirl

“Wie viel wiegst Du denn pro Quadratmeter?” — der ist schon schräg

via identica

@penzonator auf Tele5 läuft Gremlins2, das einzig interessante

via twhirl in reply to penzonator

t@AndroidChromeOS ich kann lesen :) Ich programmiere aber auch. Um die Sprache zu erkennen muss man sie nicht mal sprechen können

via twhirl

öööhm, Indiana Jones und der Tempel des Todes eingeworfen und versehentlich die ungarische Tonspur erwischt.

via identica

Der Überfall auf das Pokerturnier in Berlin klingt ja spektakulär. Hat schon jemand die Filmrechte?

via identica

@hannes_b oder ein ‘Berlin italian Job’. Würde auch zu nem klassischen Bond passen wenn man die Weltherrschaft mit einbaut

via twhirl in reply to hannes_b

freut sich auf die Fregatte SHTANDART bei der Flensburg Nautics http://bit.ly/ctkYFf

via identica

@AndroidChromeOS die Wasserwand bei der Webciety? Die war echt cool!

via twhirl

@AndroidChromeOS bei SE hab ich mir nur das Xperia X10 in allen Varianten angesehen

via twhirl

@AndroidChromeOS das X10 mini pro fand ich am Besten - potentes Android verführerisch kompakt. Fehler aller X10: kein Trackball / D-Pad

via twhirl

doctorow : “Don’t be evil. Unless Amazon is doing it. Or Yahoo. Then it’s OK.”

via web (retweeted on 1:00 AM, Mar 6th, 2010 via twidroid)