Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

September 30th, 2009

Snap Photo Pro 1.5.0 with Flash Support for Samsung is in the Market! !Android

via Identica

http://twitpic.com/jqjpm - Diese Preise sind wirklich der Knüller!

via TwitPic

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/wog Alle Spiele der Champoins-League bei im Internet ::: -league

via Identica

@Zweizahn die Sun war auch noch glücklich, das Netz unmittelbar davor hatte ein BGP Problem

via twhirl in reply to Zweizahn

RT @nichtstefanraab: Liebe Britneys. Bei allem Verständnis dafür, möchte ich Euch bitten, auf deutsch zu spammen. Das ist Deutschland, hier.

via twhirl

wird ne sterbende auch zur Nova? Wir gucken gleich mal nach :-/

via Identica

@perishedde glaube das steht (anders gemeint) schon in Neuromancer

via twhirl in reply to perishedde

@perishedde das hilft beim umziehen aber ungemein! ;-)

via twidroid in reply to perishedde

RT @Goedi: Früher waren es harmlose Turnbeutelvergesser, heute nennt man sie Terroristen. http://u.nu/6vnd3

via twhirl

@amselwilli das Grisou ist auch Qualmfrei und hat neben Fernseher, weiss aber nicht ob da Fussball läuft

via twidroid in reply to amselwilli