Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

September 23rd, 2009

RT @bauhausmensch: http://twitpic.com/iv6lk - Piratenleuten über Flensburg.

via twhirl

liest: “Wahlkampf in alten und neuen Medien” http://bit.ly/3Is2Di

via twhirl

@DerBruesseler wie synchronisierst Du die Parteibrillentweets?

via twidroid in reply to DerBruesseler

@Stecki wenn das tatsächlich so ist - Rechtfertigung um selbst auf dieses Niveau und darunter zu gehen?

via twhirl in reply to Stecki

@Stecki derart dauerhaft beleidigender Hilfswahlkampf ist aber recht erbärmlich und fällt negativ auf die - zurück.

via twhirl in reply to Stecki

@radeldudel der/die “Intel Network Connection Drivers”, siehe http://7ax.de/vrp

via twhirl in reply to radeldudel

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/vrp Treibergigantismus :::

via Identica

ehrlicher Kommentar oder SEO Versuch von Auto-Motor-Sport? http://bit.ly/3hCfa

via Identica

suche für $schwester einfaches, mögl. kostenloses Videoschnittprogramm für Windows. Gewü. Features: Schnitt, Überbl., Musik und Texteinbl.

via Identica

@radeldudel Programme deinstallieren. Ein Treiber von Intel sprengt meine Tolleranzgrenze für “Treiber”

via twhirl in reply to radeldudel

@radeldudel wir sollten uns die Messmethode unterhalten. Ich meinte die Anzeige in der Systemsteuerung. Hab ne unerwartete Größe gefunden…

via twhirl in reply to radeldudel

Frage: wie groß sind Treiber für bei euch so im Schnitt?

via Identica

ratet mal wer noch gar nicht wach sein müsste. Mathematische Lösung: ich definiere mich als schlafend. Ihr träumt diesen Tweet.

via Identica