Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

September 25th, 2009

ist wirklich eine tolle Beschäftigung im Porzellanzimmer

via Identica

@mfritsche war mir auch nicht sicher, aber google schon ;-)

via twhirl in reply to mfritsche

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/w6p Robotic Online Warfare Individual :::

via Identica

@georgholzer keepass gibt es für ziemlich jede Plattform

via twidroid in reply to georgholzer

@Zweizahn ne, verkaufsoffener Sonntag ist erst nächste Woche

via twidroid in reply to Zweizahn

habe im Spamfilter keine Mail der - gefunden. Fühle mich als Wähler nicht ernst genommen http://bit.ly/rXffh

via Identica

@edelschwarz im Briefkasten waren gleich zwei Flyer der FDP: je 1 für Bund und Land. Hochglanz, nicht Klopapiertauglich :-/

via twhirl in reply to edelschwarz

keine app von .tv :-( Kommt hoffentlich noch!

via Identica

liest: Die Mär von den “verlorenen Stimmen” http://bit.ly/2sApjY

via Identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/w6y Vom Nutzen der kleiner Parteien und Kandidaten :::

via Identica

0:35 Uhr: Tripping the Rift auf DMAX http://www.trippingtheri…

via Identica

Dammich! Gibt es Tripping the Rift wirklich nur als Region 1 DVD oder zum doppelten Preis die deutsche Version?

via Identica

Tripping JETZT auf DMAX!

via twhirl

“Ich bin ein Programm das sich weigert Befehle auszuführen” -“das klingt nach einem Programm von Microsoft!”

via twhirl

RT @bauhausmensch: unnützes Wissen: Die Direktkandidaten der Piratenpartei aus Flensburg, Schleswig und Eckernförde sind Linkshänder.

via twhirl

@smartphoneblog das Hellblau hab ich auf grau umgestellt :) Swift war mir zu rudimentär glaube ich und ich will auch identi.ca im Client

via twhirl in reply to smartphoneblog

was ist die Steigerung von “exponentiell”? http://bit.ly/1wAXrx

via Identica

@blumilein die Lösung für dich hat @extra3: http://bit.ly/h5h9R

via twhirl

2.6.0 with “shake to refresh” (Pro) - sounds cool !Android

via Identica

@mfritsche das bedeutet ja “keine Steigerung”, die Mitgliederzahl bei den Piraten ist ja fast nen Graph mit 90° Steigung

via twhirl in reply to mfritsche