Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 1st, 2009

RT @Goedi: Positionen in der SPD werden augenscheinlich nach 2 Regeln vergeben: Weggegangen,Platz vergangen und Erster Vornesitzer ohne …

via twhirl

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/wrm Monatsknüller: gleicher Preis, nur rot :::

via Identica

@penzonator 3 invites, oben links in der Ecke. Mail ist schon laaaange beantwortet :-)

via twhirl in reply to penzonator

RT @fstelzner: World Vegetarian Day? Pfff, wehe ihr esst meinem Essen das Essen weg!

via twhirl

RT @udovetter: Ich habe langsam das Gefühl, man könnte für eine Wave-Einladung unmoralische Handlungen verlangen. Leider nur von Kerlen.

via twhirl

Delfine an der Flensburger Hafenspitze http://bit.ly/459lQo

via Identica

vergeblich Flipper gesucht in

via Identica

im ehemaligen ‘Cult’ in ist irgendwer am werkeln - bald Neueröffnung? Bitte wieder mit !

via Identica

@nodch konnte mich nie so recht für Steel erwärmen, Dolphin passte sofort. Muss diese Socialsachen mal ausprobieren

via twhirl in reply to nodch

Merke: um HDR Bilder zu machen ist es hilfreich wenn die Ausgangsfotos Deckungsgleich sind ‘Oh

via Identica

Oh, gleich Wargames in Das Vierte.

via Identica

James May () kollidiert in Wohnwagen an einem Ballon mit einem Baum http://bit.ly/1h4rrl / http://bit.ly/4jqgUw

via twhirl

http://twitpic.com/jv1jz Für diese Anwendung fühle ich mich als Tester nicht berufen

via Identica

Weibchen nennt einen Salat ‘deftig’ und Doro nicht romantisch. Versteh einer die Frauen…

via Identica

@aristokitten http://twitpic.com/jv6ja - ist das so ein customized TV für Kamin DVDs? ;-)

via TwitPic

@aristokitten jop, wenn Luft raus soll muss irgendwas den platz einnehmen, vorzugsweise Heizungswasser. Also Nachschubwege auf

via twidroid in reply to aristokitten

huch, die Auftragsbestätigung des (Probe) Abos kommt von Axelspringer?! Deswegen wohl fast ne Woche Bearbeitungszeit

via twhirl

looks nice !Android

via Identica