Sven 😷 Rohweder (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

September 26th, 2008

@prinzzess: ich war gleich zwei Wochen auf Intensiv inkl. künstl. Koma. Hab nicht viel mitbekommen. War wohl auch besser so

via twitux in reply to prinzzess

@penzonator: am 14. oder so warst du aber schon höher als gestern. Und richtig weit abgestürzt ist es danach auch nicht

via twitux in reply to penzonator

@penzonator: so einen grossen Sprung seh ich bei Blogoscoop gar nicht. http://www.blogoscoop.ne…

via twitux in reply to penzonator

@prinzzess: es nutzt glaube ich mehr zu wünschen dass beim nächsten Versuch der Port richtig sitzt :-(

via twitux in reply to prinzzess

@prinzzess: ich letztes Jahr als Patient, da hab ich nicht mitbekommen und eben als Angehöriger und das ist nicht nett

via twitux in reply to prinzzess

@penzonator: mehr zugriffe nur durch ein WP-Update? Propaganda! ;-)

via twitux in reply to penzonator

auf Intensivstationen fühl ich mich unwohl

via twitux

@penzonato @bauhausmensch: die Trackbacks im Blog funktionierten nicht, ist repariert, bitte ggf. wenn möglich neu senden

via twitux

neu auf dem Standardleitweg: Die Zukunft des Mobilfunks http://is.gd/39Zb

via twitux

hat gerade die zsh und einen telnetd für sein Handy gefunden http://is.gd/39Pz

via twitux

@penzonator: gegen sowas hab ich ein Adblock im Hirn installiert

via twitux in reply to penzonator

Ein Kaffee würde diesem Körper gut tun…/

via m.slandr.net