Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

September 18th, 2008

@penzonator: vor allem bei Schnee. Ich kenn die Geschichten von meinem Vater. Zwar nicht Nordstrand aber in der Sache sind alle gleich

via twitux in reply to penzonator

@penzonator: wie weit ist es denn zur Schule?

via twitux in reply to penzonator

@penzonator: dann musst du aber auch mit dem auskommen was du von deinen Eltern an Taschengeld bekommst :)

via twitux in reply to penzonator

Die Freude über die der aktuellen TR beiligenden Archiv-DVD wird durch die ebenfalls beiliegende Abo-Rg etwas getrübt http://is.gd/2NRd

via twitux

Neu auf dem Standardleitweg: Textformatierung Textile http://tinyurl.com/5ynvc9

via twitux

grad nen Menschen von der T-Com an der Tür gehabt: ..Netz digitalisiert…neue-Tarife…blabla. Versatel hat ja ständig Ausfälle.

via twitux

@Goedi und ich steh in 3 Stunden wieder auf. Vielleicht sollte ich schon mal Kaffee aufsetzen

via m.slandr.net in reply to Goedi

hm, ich denke ich sollte auch ein paar Nachtaktive Menschen verfolgen

via mobile web