Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

September 20th, 2008

sitzen im Rock Café und blättern im Manufaktum-Katalog

via m.slandr.net

@having: Köttbullar (Plus & Knorr)

via twitux in reply to having

@bauhausmensch: die würde ich mit der Gier der Mineralölkonzerne rechtfertigen ^W erklären :-) Zum Absprechen benutzen die bestimmt SMS ;-)

via twitux in reply to bauhausmensch

@bauhausmensch: sicher aber deren Beiträge gehen nicht zweckgebunden (anteilig) an die EU. Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich :-)

via twitux in reply to bauhausmensch

neu auf dem Standardleitweg: Mehrwertbeitrag: Twitter im neuen Gewandt http://is.gd/2Sya

via twitux

@bauhausmensch: “Der Staat” meint Deutschland, SMS regulieren will aber die EU. Und das auch nicht erst seit gestern

via twitux in reply to bauhausmensch