Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

September 15th, 2008

@anicatha genau, wollte ich auch schreiben. Scheint mir eine Störung im Zubringernetz zu sein

via mobile web in reply to anicatha

@penzonator: kein Werbefilm, Selbstdarstellung. War der flasche Link in der Zwischenablage. Kommt gleich noch mal richtig

via twitux in reply to penzonator

retweet /me: @penzonator: und ich sachs auch nochmal: Ist auch ohne Surfstick buchbar: http://tinyurl.com/63t5jj

via twitux

iTweet ist wirklich schön gemacht. Gefällt mir. http://itweet.net/web/

via iTweet

@penzonator steht auch nichts von derartigen Gebühren in der Preisliste, ist wohl wirklich nur ein Anruf. Ich werde berichten :)

via iTweet in reply to penzonator

oh, die FH-Flensburg ist beim meinprof.de in den Top 10: http://tinyurl.com/5pwtmx

via twitux

iTweet ist echt gut gemacht, aast aber sehr mit den API-calls rum.

via iTweet

@Goedi: Das sind 105EUR plus Versand der nach Europa sicher über $5 liegt. Viel Geld für ein Spielzeug

via twitux in reply to Goedi

@Goedi das macht Wyoming ja irgendwie sympatisch.

via m.slandr.net in reply to Goedi

@Goedi man muss es ja nicht aussprechen, nur aufs Paket schreiben. Aber warum liefern die nicht dorthin?

via m.slandr.net in reply to Goedi

@Goedi haben die Verbraucher dort womöglich RECHTE?

via m.slandr.net in reply to Goedi

Telefon und DSL scheint in Flensburg grossflächig gestört

via m.slandr.net

@anicatha zum Glück nicht die Telekom, dann gingen wohl nicht mal mehr die Handys wg. der Mietleitungen

via m.slandr.net in reply to anicatha

@schwesterf 9ct rauf? Da lohnt es sich ja bis Harrislee zu fahren http://twurl.nl/l3df72 z.Zt. 1,439

via m.slandr.net in reply to schwesterf

huch, das Shamrock vermehrt sich: nebenan eröffnet das ‘Shamrock2’

via m.slandr.net

@quasi stimmt, der Laden ist mir eher unsympatisch. Fake-Irish :(

via m.slandr.net in reply to quasi

@Goedi: natürlich ist der kaputt. Du trinkst doch nur entkoofeiniert.

via twitux in reply to Goedi

Die Fonic Tagesflatrate für’s Internet geht lt. Hotline auch mit normalen Fonic-Karten, muss nur per Hotline gebucht werden.

via twitux

neu auf dem Standardleitweg: FONIC Tagesflatrate auch ohne Surfstick http://tinyurl.com/63t5jj

via twitux

@bosch: ich empfehle gegen Erkältung einen schönen Grog

via twitux in reply to bosch

@bauhausmensch: ne, das geht nicht, da will man ja krank werden, nicht gesund

via twitux in reply to bauhausmensch