Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

November 25th, 2014

“Regionalbahn hat auf der Strecke Lübeck-Hamburg ein Auto überrollt. Der Fahrer oder die Fahrerin hat den Unfall nicht überlebt” ‘oder’ …

via Talon (Classic)

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3159-… gelesen: Perry Rhodan 2779: Schattenspiel der Ewigkeit ::

via s9y

@caschy @ReneHesse bei mir läuft es mir der Box im LAN. Verwendet bestimmt IGMP Multicast, muss evtl. im Router aktiviert werden

via Talon (Classic) in reply to caschy

@ReneHesse ja, per apk installiert. Läuft problemlos mit der 51.1.4.1 *920 Firmware. Laut amazon.com ab morgen auch offiziell

via Corebird in reply to ReneHesse

Sieht unspektakulär aus, aber die App für das ist durchaus praktisch pic.twitter.com/rMyF0pfHqC

via Talon (Classic)

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3157-… Neues Humble Bundle mit 4+4+x+y+2 Spielen für ::

via s9y

Alle Jahre wieder: Das Smartphone erinnert mich an meinen bevorstehenden Geburtstag. Ich verlasse mich schon drauf :-P

via Talon (Classic)