Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

November 21st, 2014

@eeek_de aber unabhängig von der Einsparung rechnet sich ein neues Gerät fast nie an das Alte noch tut. Egal ob Waschmaschine o Kühlschrank

via Talon (Classic) in reply to eeek_de

@eeek_de nichts dazwischen? Welches Modell ist das?

via Talon (Classic) in reply to eeek_de

@eeek_de die werden das Öko Programm als Normalprogramm deklariert haben, schon allein für die A+++++++++++ Einstufung.

via Corebird in reply to eeek_de

@eeek_de wahrscheinlich im Öko Programm. Spart Versand viel Energie und Wasser. Wird auch schneller Programme geben

via Talon (Classic) in reply to eeek_de

maps lässt sich nach Neuinstallation nur noch mit Anmeldung nutzen. Alternative Empfehlungen für ? pic.twitter.com/ypZ04pBeU6

via Talon (Classic)