Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

November 27th, 2014

@lesabre99 habs gefunden, muss mich echt noch an dieses Gerät für Idioten gewöhnen

via Corebird in reply to lesabre99

@lesabre99 das hab ich gefunden. Jetzt suche ich Portforwardings. Krüppeliges Mistding, jeder 20€ Router kann mehr :-/

via Corebird in reply to lesabre99

@GillyBerlin argl, das wird lange dauern bis ich mich an diese “Logik” gewöhnt habe :-(

via Talon (Classic) in reply to GillyBerlin

Kann man eine Fritzbox als Modem betreiben? Ich will wieder etwas das den Namen Router verdient. Womit rechtfertigen die ihre Mondpreise?

via Talon (Classic)

@GillyBerlin genau, allerdings eine die ich bestimme und nicht die zufällig zugewiesene fixieren

via Talon (Classic) in reply to GillyBerlin

@GillyBerlin ja, hab die erweiterte Ansicht gerade entdeckt. Statische IPs kann ich aber offenbar nicht selbst bestimmen :-(

via Talon (Classic) in reply to GillyBerlin

Man kann in einer nicht dem IP Bereich des LAN einstellen?! Was ist das für ein Schwachsinn?

via Talon (Classic)

Die Windowsversion von gibt es gerade kostenlos (gegen Registrierung): arcgames.com/en/games/torch…

via Corebird