Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

November 26th, 2010

I’m at Treffpunkt Mürwik (Kielseng 30, Sonwik, Flensburg). http://4sq.com/aqWdpG

via foursquare

@yellowled in der /etc/crontab — also doch eine crontab aber keine User-crontab

via Qwit in reply to yellowled

@yellowled die startet crond sowieso, die werden nicht über eine crontab aufgerufen

via Qwit in reply to yellowled

@ReneHesse wenn ich nach ‘Rene Hesse’ suche finde ich Beide. Scheinen zwei Accounts zu sein, die Kontaktanfrage sehe ich nur bei rene.hesse

via Qwit in reply to ReneHesse

@ReneHesse Suchwort oder Handle einfach oben in die Suchleiste eintragen

via Qwit in reply to ReneHesse

Kiloweise Gemüse für das Essen morgen verarbeitet. Als Beilage gibt es dazu eine Dose Würstchen…

via Geraspora

spiele auch mal ein wenig mit Diaspora (Geraspora) Handle: rowi@pod.geraspora.de

via Geraspora

I’m at Flensburger Drageefabrik (agilus dragees) (Harnishof 2, Werksverkauf, Flensburg). http://4sq.com/cTDVWL

via foursquare

I just became the mayor of Flensburger Drageefabrik (agilus dragees) on @foursquare! http://4sq.com/cTDVWL

via foursquare

ich erkläre hiermit die Generalprobe für geglückt und fange nachher mit der Massenproduktion des Essens für morgen an

via identica

@yellowled ich muss erstmal x264 und Theora finden, avidemux sollte eigentlich beides können, bietet es mir aber nicht an

via Qwit in reply to yellowled

@yellowled thx, ich werd mich mal mit avidemux dran versuchen

via Qwit in reply to yellowled

@yellowled geht das in einm Container?

via Qwit in reply to yellowled

liebes Internetz, welchen Codec nimmt man wenn man ein HTML5 Video embedden will? http://bit.ly/dUJojU

via identica

@klarekante will mich auch nie von ihm trennen müssen

via Qwit in reply to klarekante

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1sa1 Es Weihnachtet sehr… ::eer

via identica