Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

November 14th, 2010

Flensburg - Rhein-Neckar Löwen 32:31

via identica

bezeichnet ‘Die Siedler von Catan’ als Monopoly-Killer: http://bit.ly/dbb4tS

via identica

@blumilein englisch ist die einzige Ware Art für ein Steak. In ‘medium-rare’ wird es blutig aber spritzt nicht auf den Nachbarteller :)

via Qwit

I just became the mayor of Edeka aktiv markt Jörg Neumann on @foursquare! http://4sq.com/9uubFn

via foursquare

Irgendwas vergisst man ja immer :-/ (@ Edeka aktiv markt Jörg Neumann) http://4sq.com/9uubFn

via foursquare

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1rop Wochenendliche Vorstellung Folge 53 :::

via identica

http://twitpic.com/36tznb ich brauche einen Anspitzer für die Finger :-O

via identica

@blumilein auch Männer müssen auf ihr Sheng Fui achten: http://bit.ly/d5qB4N ;-)

via Qwit

@blumilein “Tut mir Leid, Mittwoch habe ich zwar Zeit aber da kann ich auch keinen Termin machen, das passt optisch nicht in den Kalender”

via Qwit

@blumilein einziger Nachteil an dem Bild: ich darf jetzt Dienstags und Mittwochs keine Termine mehr machen ;-) http://twitpic.com/36sayg

via Qwit

@blumilein heller gemacht? Wenn das @radeldudel hört http://bit.ly/dz6i00 ;-) TFT sind eigentlich generell heller als CRT den ich noch hab

via Qwit

http://twitpic.com/36sayg neues Hintergrundbild: Glücksburger Schloss von @blumilein (http://bit.ly/9YDcpS)

via identica

@blumilein ne, das sieht perfekt aus. Der Screenshot wirkt auf meiner Röhre dunkler als auf dem leuchtenden Handy aber auch gut

via Qwit

@blumilein Danke. Sieht echt schick aus. Ok wenn ich gleich nen Screenshot zwitscher und dich verlinke?

via Qwit

Niesanfälle während einer Nasendusche fallen übrigens in die Kategorie “unangenehm”

via identica

Schicksalsgeschichten… R@schaarsenen: Text im Glückskeks heute: “Hilfe! Ich bin in einer Glückskeksfabrik gefangen!”

via Qwit