Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

November 13th, 2010

@Fledermaus das Modell Natasha erfährt allerdings automatisch updates auf das Modell Olga

via Qwit in reply to Fledermaus

@yellowled das Modell “Natasha” ist wohl besser verfügbar. Allerdings Jung und weniger erfahren. Falls @Fledermaus da nichts gegen hat ;)

via Qwit in reply to yellowled

@yellowled hm, soweit ich gehört habe sind Olgas derzeit schwer zu kriegen. Besser die Tim Taylor Küche :)

via Qwit in reply to yellowled

nanu, wer macht hier denn Feuerwerk?

via identica

@yellowled @SGMaus Tim Taylor drängte sich geradezu auf bei Deinem Problem :-)

via Qwit in reply to yellowled

@yellowled keine halben Sachen: besser gleich die Küche in einen begehbraen Geschirrspüler bauen

via Qwit in reply to yellowled

@yellowled das hab ich bei Altbautern schon öfter gesehen. Da fehlt aber meist der Abfluss im Küchenteil.

via Qwit in reply to yellowled

hm, anders aber besser als die offizielle App? RT @Scorpion3de: klasse for

via Qwit

@blumilein kann ich das http://www.lichtundschat… als Hintergrund auf meinem Telefon verwenden?

via web

http://youtu.be/QjEeY8fm… Wie wäre es mit einem Küchneradio das die Playlist nach den Zubereitungszeiten auswählt?

via identica

I’m at INJOY Fitnessclub (Engelsbyer Str. 65, Flensburg). http://4sq.com/dBZzse

via foursquare