Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 30th, 2009

now watching: Dune - making of-

via identica

@eeek_de ich geh ja gern nach Meldorf ins Kino. Auch ein Verzehrkino. Und gehört nem Freund :)

via twhirl in reply to eeek_de

gibt es eigentlich lustige Apps für Silvester und ? Mit GPS? (nein, ich habe keine Idee was das sein könnte)

via identica

@Goedi das nicht, aber einen Übersetzer von ISO8859 auf UTF-8 ;)

via twhirl in reply to Goedi

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0f2k In eigener Sache: Umzug in Vorbereitung :::

via identica

sollten die google DNS nicht schneller arbeiten als normal? Deren DNS kennen meine neue Domain (18h alt) nocht nicht, die von Versatel schon

via identica

@perishedde darauf läuft es gerade hinaus. Oder Grisou :)

via twidroid in reply to perishedde

So langsam darf sich klären wo und wie morgen gefeiert wird. Nachher mal nen Schlachtplan mit dem Weibchen machen

via twidroid

Das Family Guy Spiel für macht echt Spass. Jump’n’Run via Touchscreen. Einfach aber sehr gut gemacht. Empfehlung!

via identica

@alokat erst das Gemetzel bei Aliens auf Kabel1 zu Ende gucken, dann Flashfiguren Gemetzel

via twhirl in reply to alokat

ab wann twitter heute Abend wohl zusammenbricht? Und wird identi.ca den Jahreswechsel ohne Ausfall überstehen?

via identica

ich weiss nicht was meine immer hat. Alle paar Wochen muss ich sie einmal zerlegen und wieder zusammensetzen damit sie Discs abspielt

via identica

@yellowled mit meiner Version unter gentoo hab ich keine Probleme. In der Firma unter Ubuntu 9.10 läuft es aber auch stabil

via twhirl in reply to yellowled