Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 17th, 2009

@schwesterf für Menschen wie Dich die morgen zur Arbeit müssen ehe der Räumdienst durch ist

via twidroid in reply to schwesterf

@schwesterf es soll Leute geben die auch jetzt noch unterwegs sind. Und da es keinen Niederschlag geben soll heute Nacht ist das für morgen

via twhirl in reply to schwesterf

Auf dieses Spiel darf man sich freuen ToonWarz - http://www.youtube.com/w…

via Power Twitter

@dori_doreau guter aber kurzer Artikel (2 Seiten). Das aktuelle Heft ist AFAIK nicht online, dauert wohl noch ‘nen Monat

via twidroid in reply to dori_doreau

Bin mittelschwer begeistert: ‘FahrplanDE’ kennt nicht nur Bahnverbindungen sondern auch die Busse von ::

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0b6e hilft bei und Bildschirmgrößen :::

via identica

@Nico79 hab vor etwas über einem Jahr angefangen und bin seit dem süchtig nach @PERRY_RHODAN

via twhirl in reply to Nico79

oh, die Stadt hat gemerkt dass es geschneit hat. Schon das zweite Streu / Räumfahrzeug in ‘ner halben Stunde ::

via identica

RT @twitter: Known issues: timeline delays and missing tweets. Retweet back up. http://bit.ly/4DBs07

via twhirl

heute ist das erste Heft des Abos gekommen das ich geschenkt bekommen habe! :)

via identica

In der neuen (Januar) ist ein Artikel über Trent Reznor

via identica

http://bit.ly/5T7NwA “Im Stadtgebiet Flensburg ist aufgrund der Straßenverhältnisse der gesamte Verkehr zum Erliegen gekommen.”

via identica