Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 27th, 2009

@lieselm Heiligabend ist da doch noch etwas anders finde ich

via twhirl in reply to lieselm

meine Freundin braucht ne Kaffeemaschine die beamen kann: das Heissgetränk dorthin wo der Becher steht.

via identica

@Puh Xubuntu sollte da gut drauf laufen

via twidroid in reply to Puh

Idee: Apfelspalten in Whisky einlegen. Ob das schmeckt? Hat das schon jemand probiert?

via identica

@CharlyKuehnast Huhn klingt auch gut. Einfach gebraten und rein?

via twhirl in reply to CharlyKuehnast

*das* klingt lecker! RT @CharlyKuehnast: @rowi Nein, in einer Suppe: http://charly.in/2f

via twhirl

@CharlyKuehnast ich glaub, das probier ich für Donnerstag mal

via twhirl in reply to CharlyKuehnast

in 10 Minuten (1:20) kommt Lost in Translation in der ARD!

via identica

wenn jemand am 24.12 stirbt ist das scheisse. Auch wenn derjenige schon 91 und im Pflegeheim war

via identica

würde für die nä. Wochenendliche Android App Vorstellung ja gern Urban Golf ausprobieren. http://urbangolf.ignaz.at Aber bei dem Wetter?

via identica

@lieselm ich finde den Film Klasse. Ich bekomme Durst auf Suntory Whisky und Bill Murray ist herrlich hilflos in der fremden Kultur

via twhirl in reply to lieselm

remastered!? In Farbe *und* Bunt? Wie kann man das diesem Film antun? http://bit.ly/5dwt9E

via twhirl

@lieselm weiss nicht, ist nen besonderer Tag. Schon praktisch weil wegen der Feiertage alles schlecht zu regeln ist

via twhirl in reply to lieselm

@lieselm ich bin nicht religiös, aber es ist mindestens unpraktisch und einfach ein grosses Fest bei dem man eigentlich nicht trauert.

via twhirl in reply to lieselm

@taxiblog das ist eine gute Umschreibung. Man kann bestimmt auch praktisch was damit anfangen, aber man muss sehr wissenschaftlich vorgehen

via twhirl in reply to taxiblog

@taxiblog ich glaub Porsche “deckelt” die Momentanverbrauchsanzeige auch im zweistelligen Bereich

via twhirl in reply to taxiblog

gerade das erste mal eine Korrektur der Lottozahlen im TV gehört. Tagesschau hatte offenbar die Zusatzzahl falsch angesagt

via identica

@lieselm Weihnachten geht um nen Tot vor 200 Jahren aber der Tod passt trotzdem nicht.

via twhirl in reply to lieselm

@lieselm aber stimmt: das Leben ist eines der wenigen Dinge die garantiert tödlich sind

via twhirl in reply to lieselm

@lieselm hab da früher auch mehr an Cowboys gedacht ;-) War eben aber das erste mal dass ich es erlebt habe dass das nötig ist

via twhirl in reply to lieselm

@lieselm so viel müssen die ja nicht rechnen. Eher Legasthenie

via twhirl in reply to lieselm

@lieselm ist Legasthenie nicht allegmein (ab)lesen? Dyskalkulie ist ja wirklich rechnen als aktiver Vorgang

via twhirl in reply to lieselm

@lieselm meine Freundin sagt es betrifft auch das Ablesen von Zahlen (sie ist Legasthenikerin)

via twhirl in reply to lieselm

@lieselm die Zusatzzahl, hab icht druaf geachtet welche es war weil ich kein Lotto spiele. Hatte Mathe LK und Statistik im Studium ;-)

via twhirl in reply to lieselm

@lieselm meine Merkfähigkeit ist überdurchschn. (ermittelt während ReHa wegen Hinverletzung!), trotzd. schreibt meine Freundin Einkaufz. ;)

via twhirl in reply to lieselm