rowi bleibt zuhause (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

November 21st, 2009

@oliverg richtige Wahl, in Kiel prügeln sie sich ja immer noch

via twhirl in reply to oliverg

@oliverg so lange es die Sendung mit der Maus gibt ist die Welt in Ordnung

via twhirl in reply to oliverg

Firefly auf Super RTL oder die Schlägerei in Kiel im ZDF?

via twhirl

@oliverg das wird sicher früher oder später kommen. Eher früher als später. Gefühlt ist es schon lange überfällig

via twhirl in reply to oliverg

@oliverg offline wird weiterhin gehen, technisch ein mehrstufiger Cachemechanismus sein

via twhirl in reply to oliverg

@oliverg Anwednungen, Informationen usw. werden zwar online sein aber sich wie lokale Anwendungen geben

via twhirl in reply to oliverg

@oliverg Diginatives werden wahrscheinlich etwas anderes haben. Sowas wie Chrome OS. Per definition online. Nix dediziertes wie Webseiten

via twhirl in reply to oliverg

ist kaputt: “Die gewünschte eBay-Option oder -Funktionalität ist zurzeit nicht verfügbar.”

via twhirl

Gleich gibt’s Chili und heute Nacht überdruck im Schlafzimmer :) http://yfrog.com/3511bj

via twhirl

@mfritsche installiere gerade in paar Updates aus dem Android Market

via twhirl in reply to mfritsche

Dass man nun den ge-retweeteten statt dem Retweeter in der Timeline hat ist mindestens gewöhnungsbedürftig

via twidroid

@amselwilli ne New Wave Party wär mal was

via twhirl in reply to amselwilli

dass unlogische am Schlumpfsein überhaupt

via twhirl

@amselwilli Visage hätte ich bei einer Gothic Party aber auch nicht erwartet. Gar überhaupt nicht.

via twhirl in reply to amselwilli

@amselwilli Visage im Komplex? Regelmässig? War zu lange nicht mehr da

via twhirl in reply to amselwilli