Sven Rohweder (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

November 13th, 2009

@impactsuspect der Failwhalte ist halt auch nur ein Fisch und will regelmässig gefüttert werden

via twhirl in reply to impactsuspect

@anicatha wird eher später Mittag, aber dann sollte sich was machen lassen. Und in zwei Wochen bei mir die gleiche Termin wie letztes Jahr

via twhirl in reply to anicatha

@anicatha hm, Bots die Bots folgen? Auch eine Art künstlicher Dummheit

via twhirl in reply to anicatha

muss gleich mit pasusieren, auf läuft the Rift

via twhirl

@anicatha heisst dsa du gewinnst gerade nicht? Oder gewinnen die anderen? ;)

via twhirl in reply to anicatha

„Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist”. - Terry Pratchett.

via twhirl

für welches Stichwort gibt es eigentlich *keinen* sinnfreien Retweet-Bot?

via twhirl

“Wenn ein Puppe für sie herausspringt glaubt sie an alles” - klare Verhältnisse

via twhirl

der Tod als Weihnachtsm äh Schneevater ist schon ziemlich cool

via twhirl

@supergarv ist leider alles nicht in meinem Zugriff :( php.ini steht auf 8M, ich kann nur mit ini_set in den .php setzen :(

via twhirl in reply to supergarv

@supergarv ah, RAM, mein Lieblingsproblem %-) Kann da mit ini_set(“memory_limit” arbeiten, wo müsste ich da ansetzen? plugin_api.inc.php?

via twhirl in reply to supergarv

@yellowled das klingt jetzt so oberflächlich ;)

via twhirl in reply to yellowled

@yellowled das externe in der Sidebar sollte ja aber die interne Suche nicht stören

via twhirl in reply to yellowled

gegen die unsichtbare Universität ist Hogwarts doch nen besserer Geräteschuppen

via twhirl

@yellowled der Zusammenhang mit foreach lässt mich auf eine Abhängigkeit zur Anzahl der Ergebnisse tippen

via twhirl in reply to yellowled

@yellowled Beispiele: suche “Android” gibt Ergebnisse, nach “weewar” gibt nen PHP Fehler. Waren früher auch mal SQL Fehler

via twhirl in reply to yellowled

@yellowled reproduzierbar ja, in Behandlung noch nicht. Ist mit der 1.5-beta2 schon besser geworden

via twhirl in reply to yellowled

@yellowled schmeisst je nach Suchbegriff(en) nen Ergebnis oder SQL-Fehler

via twhirl in reply to yellowled

@anicatha je nach Suchbegriff(en), ist zickig. google: “<suchwort> site:rwoi.standardleitweg.de”

via twhirl in reply to anicatha

@nodch ich werd dieses Wochenende einfach mal eine erste Folge starten. Arbeitstitel: WAAV - Wöchentliche Android App Vorstellung

via twhirl in reply to nodch

denke auf einer wöchtenlichen Vorstellung von Android Apps rum. Regelmässig und nur dann um das Blog nicht ständig einseitig zu fluten

via twhirl

RT @U9TA Wenn Roland Emmerich nen Porno dreht werden dabei vermutlich mit einer einzigen Ejakulation ganze Städte ausgelöscht.

via twidroid

Neues Fachgebiet in Polizeiausbildung? - Mike’s Blog
http://bit.ly/4F89p

via Dolphin Browser

@NoboDev ich glaub die Planen nix sondern bearbeiten bzw. bescheiden nach Reihenfolge der Nachfragen

via twhirl in reply to NoboDev

Finanzamt sagt mir dass ich noch nicht bearbeitet sei, der Bescheid aber am 16.11. rausgeht und mein Geld dann überweisen wird. WTF!?

via Identica

@Halliway ich nicht, ich schlafe noch ;)

via twidroid in reply to Halliway

@impactsuspect nach Turing kommt aber der Void Kampff Test

via twhirl in reply to impactsuspect