rowi bleibt zuhause (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

November 8th, 2009

RT @yellowled Die Scorpions versauen alles.

via twidroid

@mobilezeitgeist Droid is CDMA - doesn’t work in Europe. GSM/UMTS Version ist called ‘Milestone’ and on sale here within days

via twidroid in reply to mobilezeitgeist

@ravenonline ich denke dass 1.6 ausgelassen wird. Wenn Update dann wohl die 2.0

via twhirl in reply to ravenonline

@muhh Erdnüsse? Du Monster! ;-)

via twidroid in reply to muhh

@WebStephan Hint: Warenwert Zollfrei für Privateinfuhr in die EU via Luft und Seeweg 400€

via twidroid in reply to s6h9

Ich frage mich wie viel man noch aus dem 1.6 HTC System in das 1.5’er von Samsung für das implantieren kann

via Identica

Mit der OpenGL lib von HTC ist Speed Forge 3D auch auf dem schnell :)

via Identica

Gibt es irgendwo Bausätze für Shannons Ultimate machine?

via Identica

huch, auf Tele5 läuft gerade der Mondbasis Alpha Kinofilm “Alien Attack”

via Identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/03iw das nächste Nord#blog :::

via Identica

Hat einer meiner Verfolger praktische Erfahrung mit tesamoll thermo cover oder vergleichbaren Produkten?

via twidroid

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/03ij Gedanken zu Android, Geräten und Herstellern :::

via Identica

sehr gut Analyse von Google von @Isotopp http://bit.ly/1ziwb

via twhirl

doesn’t like as it seems to me as non-nativa speaker http://bit.ly/HjeWY

via twhirl

Hab in drei Wochen Geburtstag und brauch Anregungen was ich mir wünschen kann. Alle Preislagen, Amazon Wunschzettel kompatibel bevorzugt.

via twhirl

embedded Engadget. Nur Online oder auch auf totem Holz? http://bit.ly/38VOwl

via twhirl

http://twitpic.com/op00j Dinge an denen ich nicht vorbeigehen kann: Jameson als Literflasche für 18,65€ im Scandi http://bit.ly/2Hd9H6

via Identica

geänderte Stilrichtung: jetzt läuft ‘Rattle and Hum’

via twhirl

“Die Fantastischen Viel Unplugged” ist immer wieder ein Genuss

via twhirl

12046 Zeichen “Gedanken zu Android, Geräten und Support” geschrieben. Drüber schlafen, morgen nochmal lesen und online stellen

via twhirl