Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 2nd, 2008

@danielasgedanke: bei der Sitzbequemlichkeit sind die Varianten aber “übel” oder “ganz übel” und somit irgendwie immer schlecht

via web in reply to danielasgedanke

@danielasgedanke: Heizung ist ein Argument, die Sitze sind auch im ICE3 viel unbequemer als in meinem Auto

via web in reply to danielasgedanke

Auf der Strecke HH-FL ist der ICE beeindruckende 7 Minuten schneller als der RE (1:58 vs. 2:05). Die 7min kosten 10EUR extra.

via web

@DerBruesseler: wie wäre es mit einem T-Shirt: “Mein Beruf ist (TM) Bundesregierung” ?

via web in reply to DerBruesseler

“Admin” ist eine Wortmarke der Bundesregierung http://tinyurl.com/5drd5s

via web

@Goedi: die kommt mit der ADAC-Clubkarte

via web in reply to Goedi

Grund Nummer 1: ich brauche kein neues Auto

via web

“10 Gründe jetzt ein neues Auto zu kaufen” titelt die neue Motorwelt. Muss nachher mal darauf mit 10 Gründen warum nicht antworten

via web

neu auf dem Standardleitweg: Warnhinweis für meine Meinung http://tinyurl.com/6nldnh

via web

@penzonator: die kündigen bestimmt an dass das mit den Telefonen nichts war und sie wieder zum Kerngeschäft Gummistiefel zurückkehren ;-)

via web in reply to penzonator

was für einen Kaffee mach ich mir heute? Dass das Koffein auch in so vielen Varianten kommen muss…

via m.slandr.net

@bauhausmensch die alpha scheint noch nichts mit Dateien zu können. Download geht auch nicht

via m.slandr.net in reply to bauhausmensch