Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 6th, 2008

so, mal ins Königreich fahren und Läkerol “split! kaufen, die gibt leider nicht in Deutschland :-( http://www.lakerol.com -> Denmark

via web

@rmoriz: diesen Auflauf schafft ansonsten höchstens der Pabst. Würde ich aber auch nicht drauf wetten.

via web in reply to ziromr

@prinzzess ich mag Windows Mobile Geräte nicht, abseits davon hat telefon.de SonyEricsson G900 und P1i bis 300E. Nokia hat auch Smartphones.

via m.slandr.net in reply to prinzzess

höre die Late September Dogs und trauere um diese grossartige Band http://is.gd/avX2 Hat schon jemand Greatwide gehört?

via web

neu auf dem Standardleitweg: Infopanel mit Linux http://is.gd/avX2

via web

die Gala Nr. 1 Kaffeepads sind die neuen Favoriten

via m.slandr.net