Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 26th, 2008

Checking out my TweetStats! http://tweetstats.com/gr…

via web

hab den brennenden Himmel noch um ein paar Sätze bezüglich DSLR ergänzt: http://rde.me/E0

via web

@penzonator: ich kann im Szenenmodus “Sternenhimmel” bis 60 Sekunden einstellen und bei “Nachtlandschaft” misst sie und bel. autom. lange

via web in reply to penzonator

@penzonator: das Foto ist 15 Sekunden belichtet, sonst wäre es auch schwarz.

via web in reply to penzonator

@penzonator: bewusst aufgefallen ist es uns so etwa ab Schleswig, das Bild ist bei Jarplund entstanden

via web in reply to penzonator

neu auf dem Standardleitweg: Der Himmel brennt http://rde.me/E0

via web

@prinzzess: der Nachfolger des 24C3 und Vorgänger des 27C3 :-) Guck mal auf www.CCC.de

via web in reply to prinzzess

neu auf dem Standardleitweg: der Weihnachtsmann fährt Isetta http://rde.me/Ez

via web

/me ist Bettreif

via m.slandr.net

@nicole_de die Suche ist verbesserungsfähig, aber esist aalgemein genug. Studivz & Co sind zu speziell

via m.slandr.net in reply to nicolede

@nicole_de neu bei wkw? SH sollte da stärler vertreten sein

via m.slandr.net in reply to nicolede

Freundin hat Post aus USA bekommen. Absenderadr. bei google eingegeben und maps zeigt Bild seines PickUp…

via m.slandr.net