Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 16th, 2008

ne Runde ‘Widelands’ gestartet. Siedler2 Feeling macht nostalgisch http://www.widelands.org/

via twitux

meiner Freundin erklärt dass es beim Kuchen backen nicht darum geht *alles* zu verbrauchen sondern das Richtige in der richtigen Menge

via twitux

@sichelputzer: oh, hast du den vermissten Vibrator wiedergefunden? ;-)

via twitux in reply to MikeSchnoor

@having Grillfleisch im Brötchen

via twitux in reply to having

LOL: Chinesisches Wohlfühlpflaster für Männer http://tinyurl.com/66vsbw

via twitux

“The Guild” ist ja auch herrlich! http://www.watchtheguild… Kennt aber wohl wieder jeder ausser mir

via twitux

Nur zur Sicherheit noch mal auf Dr. Horrible hinweisen: http://www.drhorrible.com

via twitux

ADAC ist weg, der Saab ist wieder flott, auch ein :)

via twitux

hier am Strassenrand hilft der ADAC grad einer Dame die das gleiche Auto fährt wie ich.

via twitux