Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 31st, 2008

@bauhausmensch: och, er klang gar nicht enttäuscht :) War aber bestimmt ein spam-follower der gelöscht wurde oder jemand den er nicht mag :)

via twitux in reply to bauhausmensch

@RobGreen: mal ne Eingabe bei Petrus machen :)

via twitux in reply to RobGreen

@RobGreen: doch doch, Wind ist schon meist und vertreibt Wolken vor der Sonne -> knall direkt. Abends schläft er aber normalerweise ein.

via twitux in reply to RobGreen

@RobGreen: sogar zwei :) Das macht es erträglich aber wenn man 3min raus ist ist man wieder trocken genug für den Schweiss

via twitux in reply to RobGreen

@RobGreen: nur Regional, wohl vor allem im Westen. Hier im Norden ist es immer noch unerträhglich heiss :-(

via twitux in reply to RobGreen

hat sich gerade ein neues Spiel für die Playstation gekauft. Genau Richtig bei dem Wetter, draussen ist es eh zu warm

via mobile web

@oliverg just tried the Java app, works like a charm

via mobile web in reply to oliverg

@oliverg never used the Java app but the mobile Webinterface isn’t working, too

via mobile web in reply to oliverg

die moderne Technik lässt etablierte Beschimpfungen verpuffen

via mobile web

Rechner hat gerade unvermittelt nen Reset gemacht.

via twitux

@quasi: “We are unable to find iTunes on your computer. ” also bleibe ich bei meinem Voruteil :)

via twitux in reply to quasi

@quasi: oh, ein Taschenrechner fürs iphone?

via twitux in reply to quasi

Kaffeepads sind praktiscj: einfach in die Tasse werfen und Heisswasser drauf

via mobile web