Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 9th, 2008

meine Kaffeemaschine versagt übrigens kläglich beim Aufschäumen von Instant-Wasser

via twitux

werde nachher noch mal ins Grisou gehen

via mobile web

@penzonator: PowerPoint ist für Leute die wichtig sein wollen, aber nicht mal genug Auffassungsvermögen für einen vollständigen Satz haben

via twitux in reply to penzonator

@anicatha: für Kaffee als Getränk sehe ich es ja ein, aber für das Pulver? Das futter ich doch nicht nebenbei

via twitux in reply to anicatha

fragt sich gerade welche Relevanz die Kalorienanzahl von Kaffee*pulver* hat http://tinyurl.com/5ofvvo

via twitux

@anicatha: gewöhn dich dran. Spätestens ab der 2. Klasse können die eh besser damit umgehen :)

via twitux in reply to anicatha