Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 6th, 2016

@kaffeeringe doch, auch. Aber nur etwas, weil es nur ‘bei’ und nicht ‘mit’ heißt 😜

via Tweetings for Android in reply to kaffeeringe

@kaffeeringe den hatten wir als Beispiel für Titel die auch ein Porno sein könnten 😜😂

via Tweetings for Android in reply to kaffeeringe

Frühstück bei Monsieur Henri: Studentin zieht bei griesgrämigem Alten ein - Konflikte…. Sehr französisch aber ich mochte ihn.

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/29m08sx eBook Monatsangebote Juli’16

via IFTTT

joerg_jacobsen Ihr könnt mithelfen bei einem @ndr/@ARTEde-Film über den Kieler von 1918: Wer hat alte Bilder? ndr.de/kultur/geschic…

via Twitter Web Client (retweeted on 5:34 PM, Jul 6th, 2016 via TweetDeck)

@OstWestLiebe einige haben es noch nicht eingesehen. Für die und von solchen ist dieses “Angebot”

via Tweetings for Android in reply to OstWestLiebe

@aristokitten @DerBruesseler dürfte davon abhängen, ob die Kosten für die Reparatur oder den Wertverlust sind. Formulierungsfrage vermutlich

via TweetDeck in reply to aristokitten