Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 29th, 2016

Traurig aber wahr: es ist schneller zum Regal zu gehen und die Blu-Ray zu suchen, als einen Film in der @NetflixDE App für zu finden

via Tweetings for Android

Merken: @ARTEde zeigt Donnerstag das Konzert von Iron 2 Stunden live from Wacken Open Air: wacken.com/de/news/news/n…

via Tweetings for Android

Ich bin so stinksauer auf Express und @AmazonHelp, weil sie den einzigen Dienst genommen haben, der unfähiger ist als Hermes :-(

via TweetDeck

Da ich morgen nicht da bin und auch nä. Woche tagsüber arbeite darf die Bestellung 100km entfernt in NMS abholen?? @DHLPaket @AmazonHelp

via TweetDeck

Danke @AmazonHelp für das verschicken mit Express. NICHT. Ignorieren den Abstellvertrag und geben’s nicht beim Nachbarn ab.

via TweetDeck

@DHLPaket meine heutige Sendung von Amazon wird mit Kurier(?!) ausgeliefert - übernimmt der die normale Abstellerlaubnis?

via TweetDeck

gebloggt: ift.tt/2aAMNwD Rezeptblog?

via IFTTT

Morgens um 5 besteht meine Timeline zu 100% aus Hillary Clinton 😳

via Tweetings for Android