Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 15th, 2015

DAS Handball Derby, Champions-League Version: SG Flensburg-Handewitt vs THW Kiel pic.twitter.com/yCbSKL5IRI

via Tweetings for Android

ähm, warum sehe ich da auch Lastschrift und Kreditkarte obwohl ich nur Paypal und Überweisung angehakt hab? cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…

via TweetDeck

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3263-… Wochenendliche Vorstellung Folge 278 ::

via s9y

Das Preisversprechen für Smartphones hat bei mir gewirkt, werde nachher meine erste Auktion starten pages.ebay.de/smartphone-pre…

via Tweetings for Android

Mal sehen ob mich das erste Rennen der Saison wach hält ;-)

via Tweetings for Android