Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 31st, 2015

Im Humble Indie Bundle 14 ist auch Torchlight II! (Linux, MacOS, Windows) humblebundle.com/?hib14 via @humble

via Twitter Web Client

Was mache ich denn jetzt schönes mit knapp 400MB in 55 Minuten? pic.twitter.com/twKMphEdtl

via Tweetings for Android

@elburro ja, ich bevorzuge sehr das Kartenmaterial von Navteq (gehört Nokia)

via TweetDeck in reply to elburro

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3279-… Wechselspiel zwischen E- und Hörbuch ::

via s9y

Größtes Problem von Go: das Kartenmaterial von Teleatlas. pic.twitter.com/dpk41xjVQU

via Tweetings for Android

Mohrenpost OMG! Es ist wahr! Ihr könnt bei Google Maps gerade Pacman spielen und ich fresse jetzt die ganze Sonnenallee auf!!! pic.twitter.com/KjxJnzhq7x

via Twitter Web Client (retweeted on 6:11 PM, Mar 31st, 2015 via Tweetings for Android)

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3278-… wir-bewegen.sh: für -Holstein ::

via s9y

Die Congstar App für behebt iOS 8 Grafikfehler pic.twitter.com/vqNGmcJLbL

via Tweetings for Android

@apexys ich werd’s nachher gleich mal ausprobieren.

via Tweetings for Android in reply to apexys

for Voice - nahtloser Wechsel zwischen ebook und Hörbuch. Klingt faszinierend, probier ich aus :-) pic.twitter.com/3mUY8qZxpq

via Tweetings for Android

War eigentlich klar, dass wir noch einmal Schneemalheur bekommen, hab am Wochenende den Eiskratzer aus dem Auto geholt. Sorry dafür :-O

via Tweetings for Android