Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

August 1st, 2010

@djmfl: ich hab ihn ja selbst auf DVD, die hatte ich angemacht :)

via Gwibber in reply to djmfl

@RobertCHR: müsste dieses Wikingerspiel bei Tiger sein: http://is.gd/dWXkM Lont sich?

via Gwibber

2 Jugendliche machen sich über die Isetta des Nachbarn lustig. Als die aktuell war waren wohl selbst deren Eltern noch flüssig :-/

via identica

@Goedi: lösch mal den Cache. Einstellungen -> Anwendungen -> Market -> Cache löschen

via Gwibber in reply to Goedi

@quasi: nicht wirklich. Da ist aber jetzt ein Hinweisschild ‘Ölspur’, das wird wohl zusammenhängen

via Gwibber in reply to quasi

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1k82 Wochenendliche Vorstellung Folge 38: Backup Special :::

via identica

von welchen Domains kommen denn die Anzeigen in Android Apps? Will die Werbung im Browser weghaben aber in Apps lassen.

via identica

http://twitpic.com/2arbxm Mal wieder ein besonders Eindrucksvoller Sonnenuntergang… fb

via identica

@penzonator: das ist wie das Klappfahrrad das Segler dabei haben ;-)

via Gwibber in reply to penzonator