Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

August 16th, 2010

http://twitpic.com/2fdvqf Finde Gefallen an Live Wallpapers. Momentan klassisch mit ‘Nexus Revamped’. Läuft auch auf meinem I7500 1A

via identica

I’m at INJOY Fitnessclub (Engelsbyer Str. 65, Flensburg). http://4sq.com/dBZzse

via foursquare

Gerade Weltuntergang in Flensburg: Gewitter, Starktegen und irgendwo Nähe Förderung Park ist lautstark ein Blitz eingeschlagen.

via identica

@Morphy_um mein Galaxy schafft ja nur die einfachen wie das Nexus Revamped oder Pong, da merk ich keinen erhöhten Stromverbrauch

via twidroyd (original)

Die Scherben Doku auf Phoenix würd’ ich gern noch mal ganz sehen, hab den Anfang verpasst. Hat Phoenix da was online?

via identica