Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 10th, 2010

@Chikatze: “kein Schwein ruft mich an”? ;-)

via Gwibber

Büttenwarder ! Auf

via identica

@rootbox: aber nichts für das nötige Setup an der (Sub?) domain. Will ja auch mit anderen Jabber-Usern kommunizieren

via Gwibber in reply to rootbox

@rootbox: lese mich gerade durch die Doku. Finde zu Jabber/GTalk mit eigener Domain aber nur Anleitungen für die Nutzung im Client

via Gwibber in reply to rootbox

oh, gleich (21:45) Fussballfolge von Büttenwarder im NDR Fernsehen: http://is.gd/cKuFq

via identica

@rootbox @nodch: sehr schön :) Einfach die Standard Edition?

via Gwibber in reply to rootbox

nutzt jemand Google Apps für eine private Domain? Bin nur an Jabber (GTalk) interessiert. Ist das praktikabel?

via identica

my pidgin freezes when trying to connect to jabber.org :-(

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1c84 Messer ohne Griff und Klinge :::

via identica

@yellowled über den Taskplaner automatisieren

via twidroid in reply to yellowled

@radeldudel mit Schrägstrich( wie Prozent) wäre es das kaufm. ‘abzüglich’. Wohl das Gemeinte, aber trotzdem falsch auf der Fahne

via twidroid in reply to radeldudel

@yellowled eine Windowsversion von rsync würde reichen. Es gibt einige, mir fällt aber gerade kein Name ein. Robocopy könnte sein

via twidroid in reply to yellowled