Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 12th, 2010

Flensburg-Trollhättan sind nur ~500km die A7/E45 hoch. Hat jemand Urlaubstipps dort? Am Vänern müsste es doch was geben?

via identica

im neuen Vertrag ist “McAfee Internet Security” enthalten. Taugt das? Hatte mit McAffee das letzte mal zu DOS Zeiten Kontakt…

via identica

Was’n los in ? Kaum ein Taxi erreichbar und die, die man erreicht avisieren ne Stunde Wartezeit

via identica

Taxi bestellt, hat sich aber erledigt. Zentrale zur Absage nicht mehr erreichbar. Kein schlechtes Gewissen, alle anderen 1Std. Wartezeit

via identica

Zum Firmenjubiläum sind auch zwei Brasilianer hergekommen

via twidroid

@Sternenfee die Dinger soll man zum schnellen trinken mit den Zähnen einfach aufziehen. Gibt es die Konstruktion in Übersee nicht?

via twidroid in reply to Sternenfee

@cdewanger bist Du eigentlich auch hier (Greylogix)? Ich glaub zumindest nen Bürgermeister soll noch was sagen.

via twidroid

Jetzt Firmenjubiläumsfeier

via identica

SCHRAUBVERSCHLUSS? Wie kann man an eine Trinkflasche nur einen Schraubverschluss machen?! http://twitpic.com/1w4uet

via identica

Busfharplan für den Rückweg von der Firmenfeier gecheckt. Letzter akzeptabler Bus fährt 22:03, danach muss ich zwangsläufig durchmachen ;-)

via identica

@AmFiD Du fährst also von Karlsruhe nach Hamburg und kaufst Schuhe. Interessant ;)

via twidroid in reply to AmFiD

Die Calgon Werbung ist komplett im Konjunktiv formuliert. Nur keine feste Aussage machen. Nicht sehr überzeugend.

via identica