Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 31st, 2009

RT @Sternenfee: http://twitpic.com/2nnsz - Sorry everyone, Easter is cancelled…

via dabr

11,5 Jahre alt, aber wie könnte ich dieses Juwehl für diese läppische Abwrackprämie hergeben? http://cli.gs/7eLEdp

via twhirl

@Driver1503 stimmt. Baust du einen für Xscreensaver? Der läuft dann auch unter MacOS :)

via dabr

@Derecki @Driver1503 Klick auf das RSS-Icon in der Adresszeile der Twitterseite in Firefox und rein damit in einen RSS-Screensaver

via twhirl

@Derecki auf den Mond? Sex in Schwerelosigkeit soll ja toll sein, in niedriger Schwerkraft vllt. auch schon? ;-)

via twhirl

um den Mietwagen eben vollzutanken hab ich extra umgeparkt an eine Dieselsäle. War aber ein Benziner. Rauer Geselle so ein Ibiza 1.4

via twhirl

zu.früh. Ein Kaffee und dann auf die A7

via dabr