Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 28th, 2009

@Stecki müsste es nicht D”D”R heissen?

via twhirl in reply to Stecki

@Chikatze jep, ICQ gehört zu AOL, ben. mittlerweile auch das gl. Protokoll wie AIM. Kann aber n. das Prob. sein wenn Trillian funktioniert

via dabr

http://tinyurl.com/c4z2mk Google Classic - jaja,so war das damals!

via Netvibes

ich schmeiß mich hinterher: RT @Chikatze: *LACH* katzen auf laufband. ich schmeiß mich weg: http://bit.ly/YW4Dq

via twhirl

die Bäckereifachverkäuferin hat mir gerade ein “KiAbAtA” Brötchen verkauft

via twhirl

@Chikatze das alte Profilbild fand ich besser

via dabr

RT @SPD_amin: Twitter ist mal wieder seiner Zeit voraus. User has been suspended, LOL http://twitpic.com/2jbmn (via @codeispoetry)

via dabr

neu auf dem Standardleitweg: Blogsucht http://cli.gs/rBSEXB

via twhirl

@Chikatze evtl. hat AOL mal wieder am Protokoll gespielt und man kommt wieder nur mit dem Originalclient rein

via dabr

@having Campari-Sauerkirsch

via twhirl

das Mailprogramm braucht doch einige Zeit um die 26116 Mails per IMAP von Googla Mail abzurufen

via twhirl

@netzpolitik wiederhol den Tweet in 24 Stunden nochmal, dann stimmt er auch :-)

via twhirl in reply to netzpolitik

@lars_inselmann kommt vermutlich auf die Ursache an, aber ich vermute auch dass nein bzw. nicht generell

via twhirl in reply to lars_inselmann

WANT! RT @jkOnTheRun: Palm Pre Beta Tester Tweets Release Date: http://tinyurl.com/cjqrk6

via twhirl

Zwischenstand: Fetching message… 9420 / 26116 -Mail

via twhirl

@lars_inselmann mein Gefühl sagt dass du da noch mal gleichmässig streichen musst. Bei kurzer Mietdauer evtl. nicht

via twhirl in reply to lars_inselmann