Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 15th, 2019

Das ist ja nett, X-Ray gibt es auch als second Screen in der Amazon Video App pic.twitter.com/2e7zgBmTbT

via Tweetings for Android

@amazonDE ok, dann ergänzend noch die Info, dass gar nicht alle normalen Kategorien als Icon exisiteren.
Gestern ko..twitter.com/i/web/status/1…mi

via TweetDeck in reply to amazonDE

@amazonDE danke. Wenn man über den Textlink zu den Prime Day Angeboten (sonst nur “Angebote”) geht, sind die bunten..twitter.com/i/web/status/1…eh

via TweetDeck in reply to amazonDE

äh, ist das euer Ernst, @amazonDE?
Knapp 10.000 Angebote zum Prime Day und ihr deaktiviert die Filter für die Kateg..twitter.com/i/web/status/1…UF

via TweetDeck