Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

November 29th, 2018

DasErste Der Motor für den so wichtigen Jetstream funktioniert nicht mehr. @KSchwanke erklärt den , der mit den..twitter.com/i/web/status/1…qW

via Twitter Media Studio (retweeted on 7:36 PM, Nov 29th, 2018 via Twitter Lite)

@twinkler221b Ich hab ja mit dem Chromebook Slate bzw Asus Chromebook Tab geliebäugelt, mich dann aber für das Tabl..twitter.com/i/web/status/1…hR

via Tweetings for Android in reply to twinkler221b

@twinkler221b Mit Touch? Das war bisher immer das Problemfeld. Windows 10 funktioniert per Touch wirklich gut, muss man leider anerkennen.

via Tweetings for Android in reply to twinkler221b

Können aktuelle Samsung Geräte SD Karten vernünftig nutzen, oder ist es notdürftig angeflanscht wie zu Android 1 Ze..twitter.com/i/web/status/1…vj

via Tweetings for Android Tablets

In der Cyberwoche mein kleines Fire Tablet durch ein Samsung Galaxy Tab A6 aus dem Warehouse ersetzt. Wie bei Smart..twitter.com/i/web/status/1…2W

via Tweetings for Android Tablets