Sven 😷 Rohweder (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

April 28th, 2011

@mrschtief guck mal bei Backupify, bin mir nicht sicher ob die auch DMs sichern

via Echofon Android in reply to mrschtief

DeathStarPR We only executed Order 66 to keep the Jedi fit. There’s no better cardio workout than running. For your life.

via web (retweeted on 11:31 PM, Apr 28th, 2011 via Echofon Android)

“It seems that you don’t have the hardware required to run Unity” - gut so, will ich eh nicht. (Subnotebook)

via identica

rowi’s posterous: Galaxydesire3G http://post.ly/1xkZc ::

via identica

93.32 percent translated — Genug für heute :)

via identica

drakaz GAOSP 3 : Gingerbread Public Beta 1 is available ! http://goo.gl/xmZrh

via web (retweeted on 9:40 PM, Apr 28th, 2011 via Qwit)

Muss jetzt sein. Laut. (watching Nine Inch Nails Another Version of the Truth via @gomiso) http://miso.io/htmKRu

via Miso

@yuilop_de es dauert etwas bis die App global verteilt ist nach dem Update. So lange solltet ihr warten. Hinweis - geguckt - nix gefunden

via Qwit in reply to yuilop_de

@yuilop_de die Version im Market (App+Webseite) ist 0.99. Mit der habe ich die Nachricht bekommen dass sie veraltet sei.

via Qwit in reply to yuilop_de

@yuilop_de Die Nachricht “Du verwendest eine alte Version” wenn die neue noch nicht mal im Market rum ist ist etwas, äh, übereifrig

via Qwit

@eneinz GTalk ist Jabber, das wird es geben

via Spaz in reply to eneinz

@gehring die erstmal sowieso niemand glauben würde

via Spaz in reply to gehring

“Viele Züge der Bahn sind weiterhin unpünktlich” - ist sowas tatsächlich noch eine Nachricht?

via identica

Traurig, wie die Leute immer meinen alles würde sich nur um sie drehen.
Denn es ist doch klar daß sich im Grunde alles nur um Mich dreht.

via identica