Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 8th, 2022

@PraagelMam Erinnert mich daran, dass ich vor Jahren im Baumarkt Schmelzsicherungen für den Sicherungskasten gesuch..twitter.com/i/web/status/1…Ky

via Fenix 2 in reply to PraagelMam

So, jetzt Dortmund vs Bayern mit Kommentar von @FrankBuschmann und den zwei kleinen Hauptkommentatoren. Kann nur gu..twitter.com/i/web/status/1…lq

via Fenix 2

@mmeidl78 @janboehm Früher war sowas mal das Gebiet von z.B. @derspiegel. Die Zeiten sind vorbei, heute muss..twitter.com/i/web/status/1…FZ

via Fenix 2 in reply to mmeidl78

@GillyBerlin Diese Äußerungen der AG führt nur dazu, dass ihre Arbeitnehmer ihr das geben, was sie offenbar will: A..twitter.com/i/web/status/1…9C

via Fenix 2 in reply to GillyBerlin