Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 6th, 2022

@rieksmeier @gigold @derspiegel spätestens beim Preis wird sich das aber eh geben, ich bin schon gespannt was die T..twitter.com/i/web/status/1…NB

via TweetDeck in reply to rieksmeier

@rieksmeier @gigold selbst der ADAC schreibt “Motoren in Neufahrzeugen müssten grundsätzlich für synthetischen Spri..twitter.com/i/web/status/1…YK

via TweetDeck in reply to rieksmeier

@Meteosafe in welchem Gebiet können die Standorte sein bzw. in welchen Gebieten/Ländern gibt es die 1x1km Auflösung?

via TweetDeck in reply to Meteosafe

@ReneHesse @mmeidl78 @MichaelxHell und er hätte auch viel länger was davon🤣

via TweetDeck in reply to ReneHesse

@gigold Ich denke je neuer/moderner, desto aufwändiger. Oldtimer wird man sicher so erhalten können.
Es klingt in d..twitter.com/i/web/status/1…0N

via TweetDeck in reply to gigold

@gigold E-Fuels sind ja chemisch nicht identisch mit Benzin oder Diesel, der Motor muss die auch verarbeiten können..twitter.com/i/web/status/1…d9

via TweetDeck in reply to gigold