Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

November 12th, 2021

@ziromr Und ich hab die Entscheidung ja mit dem Auto im Hintergrund getroffen

via Fenix 2 in reply to rowi

@ziromr Da fährt die Bahn, das reduziert den Weg auf zum und vom Bahnhof

via Fenix 2 in reply to ziromr

@ziromr Das war auch meine Entfernungsgrenze und es müsste auch hinten rein passen, hab es aber noch nicht getestet..twitter.com/i/web/status/1…qO

via Fenix 2 in reply to rowi

@ziromr Bei spezielleren Wünschen gibt es weniger Händler zur Wahl. Ich hätte es zwar im Nachhinein auch vor Ort be..twitter.com/i/web/status/1…a2

via Fenix 2 in reply to ziromr

@ziromr Doch, aber der Händler ist 35km entfernt, anderthalb Stunden Fahrt pro Richtung. Und da ich dafür nicht Url..twitter.com/i/web/status/1…TV

via Fenix 2 in reply to ziromr

@henningning ach was, die bekommen einen Knopf mit dem sie Grün anfordern können. Hat sich doch auch bei fußgängern und Radfahrern bewährt 😜

via TweetDeck in reply to henningning

500km rum mit dem neuen Rad, jetzt möchte es zum ersten Service. Hat exakt 7 Wochen gedauert. Ohne meine Gehörgangs..twitter.com/i/web/status/1…6A

via Fenix 2