Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

November 1st, 2021

@ziromr Ja, ist genau das was ich mir erhofft hatte. Unbeladen ein geil zu fahrendes “normales” hardtail mit dem ic..twitter.com/i/web/status/1…Nb

via Fenix 2 in reply to ziromr

@TripleMartin Die Cargo-Taschen fehlen noch, die werd ich die Tage bei der ersten Inspektion ordern 😜
Ist davon abg..twitter.com/i/web/status/1…X4

via Fenix 2 in reply to TripleMartin

@tgiovs Ist ein genialer Trick: der Rahmen des Chargers mit 26” statt 28” und den Radstand verlängert so dass es wi..twitter.com/i/web/status/1…5p

via Fenix 2 in reply to rowi

@tgiovs Riese und Müller Multicharger light mit Safety-Bar und Cargo Frontträger

via Fenix 2 in reply to tgiovs

Da kann das Auto auch öfter mal stehen bleiben…

pic.twitter.com/N8PVxnGpwC

via Fenix 2